ATELIERTAGE WALDTRUDERING
Kunst und Kunsthandwerk    


Silvia Grasser

Malerei - Malkurse


Atelierbesuche jederzeit gerne nach telefonischer Vereinbarung


Über Mich

"Kunst und Malerei begeistern mich seit meiner frühesten Kindheit und so gelangte ich in vielen Jahren Erfahrung mit verschiedenen Materialien und Techniken zur Acrylmalerei auf Leinwand.

 Vom ersten Pinselstrich bis zum fertigen Exponat - dies ist ein immer wieder spannender und faszinierender Prozess.

Das Spiel der Farben und Strukturen, 
Schichtung und Transparenz,
Dynamik und Statik,
Intensität und Zartheit...
PURE ENERGIE !

Diese Energie möchte ich "sichtbar machen", meinen Bildern eine "Seele" geben und positive Gefühle auslösen.

Viele meiner Bilder entstehen an besonderen Orten.

Meine Technik der vital sensiblen Malerei sowie viele weitere Techniken unterrichte ich in Workshops im eigenen Atelier."


Das Atelier von Silvia Grasser finden Sie in der Edeltraudstraße 21   



zurück zu den anderen Künstlern